PJ-Tertial Anästhesiologie in Universitaetsklinikum Erlangen (11/2015 bis 2/2016)

Station(en)
IOI, NEF,Abmulanz, Zentral-OP, Waldkrankenhaus
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
1 zu 1 Betreuung, je nachdem wo man eingeteilt ist bekommt man mehr oder weniger Aufgaben anvertraut.
Auf der IOI gibt es viele spannende Fälle, allerdings habe ich dort am wenigsten selber machen dürfen.
Am Besten viel Fragen stellen - meistens bekommt man auch eine gute Antwort.
Simulationstraining am Anfang hilft auf jeden Fall und man darf immer rechtzeitig zum Mittagessen in die Palmeria gehen.
Bewerbung
Uni Erl.-Nbg zentral
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
EKG
Sonst. Fortbildung
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Punktionen
EKGs
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.07