PJ-Tertial Anästhesiologie in Diakonie-Klinikum Schwaebisch Hall (11/2014 bis 3/2015)

OP
OP
Erlangen
Mein bestes Tertial - und ich will nicht mal Anästhesie machen ;-)

Stimmung:
Das Team am DIAK ist wirklich toll. Als ich da war, "litt" die Stimmung ziemlich unter dem damaligen Chef. Ich habe mich jedoch sowohl mit ihm, als auch mit den anderen Mitarbeitern sehr gut verstanden, sodass ich zu keiner Zeit einen Nachteil durch diese Situation hatte.

Was macht man? Und wie lange?
Man darf hier wirklich fast alles - je nachdem wie man sich anstellt! Wer was lernen will und nicht so der Fan vom Zuschauen ist, der sollte hier herkommen!
Und das Beste: Man kann recht früh gehen - eben dann wenns nicht mehr spannend ist - das ist in der Anästhesie so ab 15 Uhr.

Unterricht?
In allen Fächern - mehrmals die Woche, auch Radio und wer will Päd, Gyn, EKG usw....

Drumherum?
Altes, aber sauberes und kostenloses Wohnheim, dazu kostenlose Mahlzeiten (3x am Tag) sowie 400€ - spätestens jetzt sollten den letzten Skeptikern die Argumente ausgehen!
Dazu ist Schwäbisch Hall ein nettes Städtchen, das sowohl kulturell als auch von der Natur her reichlich Möglichkeiten parat hält.
Zentral über die Uni Heidelberg