PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Diakoniekrankenhaus Henriettenstiftung (5/2014 bis 6/2014)

Station(en)
6
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Hannover
Kommentar
Hier wird viel OP-Einsatz gefordert. Wer gern und viele Schilddrüsenops sehen möchte und dabei schön Haken halten möchte, ist hier genau richtig. Mit dem richtigen Arzt an der Seite darf man aber auch mal mehr machen...
Fast alle Ärzte sind super nett und verständnisvoll. Wenn man mal krank ist, wird man auch nach hause geschickt. Und auch im OP wird nachgefragt, ob man noch kann ...
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
EKG
Tätigkeiten
Mitoperieren
Eigene Patienten betreuen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Gehalt in EUR
410

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
4
Ansehen des PJlers
2
Klinik insgesamt
2
Unterricht
4
Betreuung
3
Freizeit
3
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
3

Durchschnitt 2.73