PJ-Tertial Urologie in Universitaetsklinikum Hamburg-Eppendorf (2/2013 bis 6/2013)

Station(en)
uro
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Es gab keinen Unterricht obwohl es eine oa Einteilung gab. Die oa interessieren sich größtenteils auch nicht fuer dich.
Man war nie im op mit eingeteilt, wenn man gefragt hat durfte man aber meistens an den Tisch.
Man hat hauptsächlich stationsarbeit gemacht und damit eine ganze
Assistentenstelle ersetzt. Alle Assistenten sind nett,aber immer total im Stress und müssen an drei orten gleichzeitig sein .es bleibt kaum zeit fuer fragen oder praktische an lehre.
Man kann fuer 3wochen in die mk und nach Wedel rotieren.dort ist es lehrreicher.
Insgesamt war es sehr enttäuschend man muss viel im selbststudium sich aneignen. Zudem ist man auch immer bis mind. 17uhr dort.
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Briefe schreiben
Braunülen legen
Blut abnehmen
Botengänge (Nichtärztl.)
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
Gar nicht

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
3
Klinik insgesamt
3
Unterricht
5
Betreuung
6
Freizeit
5
Station / Einrichtung
3
Gesamtnote
4

Durchschnitt 3.67