PJ-Tertial Innere in Asklepios Klinik Pasewalk (8/2011 bis 11/2011)

Station(en)
Kardiologie, Pulmologie
Heimatuni
Greifswald
Kommentar
Viel zu tun. Man betreut eigene Patienten, die man selbständig visitiert und behandelt (natürlich unter Aufsicht) und lernt dabei viel. Die Ärzte sind sehr freundlich und helfen jederzeit. Speziellen Unterricht gab es fast gar nicht, aber man kann jederzeit Fragen stellen. Den Tag muss man sich selbst gut organisieren. D.h. je schneller man seine Stationsarbeit erledigt, desto eher kann man in die Funktionsabteilung gehen.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Unterkunft gestellt

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
2
Unterricht
3
Betreuung
1
Freizeit
2
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
2

Durchschnitt 1.87