PJ-Tertial Allgemeinmedizin in Allgemeinarztpraxis Dr. Lekutat (4/2011 bis 7/2011)

Praxis
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Wer einen tollen Einblick in den ambulanten Versorgungssektor bekommen will und sich für Allgemeinmedizin interssiert, ist hier genau richtig.
Das Patientenkollektiv ist sehr breit gefächert, sodass man eigentlich jeden Tag was Neues sieht.
Nach einer Einarbeitungsphase hat man die Möglichkeit, sehr selbstständig eigene Patienten zu betreuen - man hat in Dr. Lekutat und Dr. Stein jederzeit kompetente Ansprechpartner, an die man sich mit Fragen wenden kann und die gerne ihr Wissen vermitteln.
Die Arbeitsatmosphäre in der Praxis ist generell hervorragend und man wird von Anfang an mit offenen Armen in das Team integriert.
In regelmäßigen Abständen kommt konsilliarisch der Neuro-Chefarzt des BWK und auch insgesamt sieht man viele verschiedene Krankheitsbilder sämtlicher Fachbereiche und den einen oder anderen Notfall.
Ich kann das Tertial in dieser Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: ich hatte hier nicht nur mit Abstand den meisten Spaß und die netteste Arbeitsatmosphäre, sondern habe hier auch am meisten gelernt!