Unterassistenten/in 100% Klinik für Orthopädie vom 30.05.2020

PJ
Beginn
01.06.2020

Ihre Aufgaben
Sie arbeiten bei Operationen mit, nehmen an Sprechstunden teil und übernehmen Arbeiten in der stationären Patientenversorgung. Sie werden sehr rasch in unser Team integriert, haben eigene Aufgabenbereiche und arbeiten unter Supervision erfahrener Assistenz- und Oberärzte. Auch Ihre theoretische Ausbildung kommt nicht zu kurz: tägliche orthopädische Weiterbildungen und wöchentlicher interdisziplinärer, chirurgischer Studentenunterricht gehören zum festen Programm. Im Operationssaal kann beispielsweise das Nähen, bei entsprechender Vorbereitung und Engagement, gelernt bzw. die Technik weiter verbessert werden.

Ihr Profil
Sie sind ein/e motivierte/r und engagierte/r PJ-Student/in oder Famulant/in (ab 3. Studienjahr) und verfügen über gute Deutschkenntnisse (Sprachdiplom B2/C1).

Ihre Zukunft
Wir sind ein hochspezialisiertes Team und bieten Einblicke in hochkomplexe Operationen mit den Schwerpunkten Endoprothetik, Arthroskopie und Wirbelsäulenchirurgie.

Ihre Ansprechperson
Frau Andrea Nievergelt, Assistentin Klinikleitung, Tel. +41 62 838 47 69

Kontaktdaten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (max. drei Anhänge) per E-Mail an folgende Adresse: andrea.nievergelt@ksa.ch