Unterassistenzartzstelle Kinderchirurgie St. Gallen vom 01.04.2020

Stellenart
PJ
Beginn
02.04.2020

Der Ausbildung von Unterassistenten/-innen schenken wir grosse Aufmerksamkeit. Viele unserer derzeitigen Assistenz- und Oberärzte haben als Unterassistenten bei uns angefangen.
Durch den Einsatz auf der kinderchirurgischen Abteilung mit Betreuung von stationären Patienten unter Supervision von Assistenz- und Oberärzten, Assistenz bei elektiven Eingriffen und Notfalleingriffen sowie Teilnahme an der kinderchirurgischen Sprechstunde (incl. Spezialsprechstunden) erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Kinderchirurgie.
Die Wochenenddienste können 1:1 kompensiert werden.
Zusätzlich zu den vielen Weiterbildungs- und Fortbildungsveranstaltungen des Hauses wird auch ein strukturiertes Teaching ausschliesslich für Unterassistenten/-innen angeboten.

Bezahlung: CHF 1'123.00* brutto pro Monat, inkl. 13. Monatslohn, Inkonvenienz- (Basis 100%) Zulagen entfallen (* Stand 2019)

Arbeitszeit Bei einem Pensum von 100% beträgt die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit derzeit 48.0 Stunden. Sie richtet sich nach dem Dienstplan sowie nach dem Personalreglement bzw. den kantonalen Richtlinien. Die Arbeitszeit beinhaltet auch Nacht-, Samstags- und Sonntagseinsätze.

Kontaktdaten

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. kurzem Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, allen Zeugnissen ab Matura und der Immatrikulationsbescheinigung (für ausländische Bewerber) senden Sie bitte an: Assistentin Human Resources Frau Antje Wilde Tel. 071 243 76 04 antje.wilde@kispisg.ch