PJ-Tertial Allgemeinmedizin in Praxis (11/2022 bis 3/2023)

Station(en)
Praxis
Einsatzbereiche
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Dresden
Kommentar
Hausärztliche Praxis mit einer sehr engagierten, jungen Ärztin, tollem Praxisteam und einem sehr breiten Patientenkollektiv. Von Leichenschau, über Derma bis Psych war wirklich von allem etwas dabei, so wie man es sich in der Allgemeinmedizin vorstellt. Hier werden nicht nur Überweisungen geschrieben, sondern eigentlich alle Patienten wurden vor Ort mindestens anbehandelt oder wenn nicht möglich, direkt mit Terminen und Ansprechpartnern versorgt.
Bewerbung
Ich habe einige Monate vorher angefragt, denke es wäre aber auch kurzfristiger möglich.
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1