PJ-Tertial ZMK-/Gesichtschirurgie in Universitaetsklinikum Leipzig (10/2022 bis 12/2022)

Station(en)
MKG
Einsatzbereiche
Station, OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Beginn um 7:45. MO-Do bis 17:00, dafür Fr. bis 15:00.
Ich war eigentlich nur im OP und wenig auf Station. Das war aber auch von mir so gewollt. Nach der letzten OP am Tag, oder wenn man nicht mehr gebraucht wurde, da auch immer ca. 2 Zahnmedizinstudenten im OP sind, konnte man einfach gehen. Viele spannende OPs, bei denen man auch gerne mal schrauben oder auch bohren darf. Eigeninitiative aber benötigt.
Bewerbung
PJ-Portal, Pflichttertial Chirurgie am UKL und dann bei Wunsch MKG angeben.
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Mitoperieren
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
600

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
2
Klinik insgesamt
2
Unterricht
6
Betreuung
3
Freizeit
1
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
2

Durchschnitt 2.13