PJ-Tertial Innere in Krankenhaus Siloah (6/2022 bis 10/2022)

Station(en)
ZNA, Gastro, Nephro
Einsatzbereiche
Notaufnahme, Station
Heimatuni
Hannover
Kommentar
Insgesamt sehr wechselhaft und (wie fast überall) sehr abhängig von der Zuteilung zum ärztlichen Personal. In unserem Tertial wurde eine Bewertung der PJlerinnen eingeführt, von der uns erst berichtet wurde, nachdem wir uns darüber beschwert haben, dass sie hinter unserem Rücken stattfindet. Die Bewertungen sollen dem Zweck dienen, einschätzen zu können, wer eingestellt werden soll und wer nicht. Hierbei steht 1 für "sofort einstellen" und 4 für " auf keinen Fall einstellen". Die Bewertungen wurden laut unseren Informationen an alle Chefärzte der internistischen Abteilungen geschickt.
Bewerbung
PJ Portal
Unterricht
5x / Woche
Inhalte
Fallbesprechung
Prüfungsvorbereitung
Sonst. Fortbildung
Bildgebung
Tätigkeiten
Notaufnahme
Eigene Patienten betreuen
Patienten untersuchen
Untersuchungen anmelden
Rehas anmelden
Braunülen legen
Blut abnehmen
Briefe schreiben
Punktionen
Botengänge (Nichtärztl.)
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
649

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
4
Ansehen des PJlers
4
Klinik insgesamt
3
Unterricht
2
Betreuung
3
Freizeit
2
Station / Einrichtung
4
Gesamtnote
3

Durchschnitt 3.07