PJ-Tertial Gynäkologie in Asklepios Klinik Wandsbek (12/2021 bis 2/2022)

Station(en)
Gynäkologie
Einsatzbereiche
Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, OP, Diagnostik
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Mein Tertial hat mir insbesondere aufgrund des tollen Teams sehr gut gefallen! Das Ärzte- und Hebammen-Team war ohne Ausnahme extrem freundlich und entspannt, man fühlt sich auf der Station einfach auf Anhieb wohl! Insbesondere des Klimas auf der Station wegen kann ich die Gyn hier absolut empfehlen! Leider gab es als PJ-ler auf Station nicht immer besonders viel zu tun und es gab recht häufig Momente wo man Däumchen dreht aber wat willste machen wenn halt alle Kreißsäle leer sind. Trotzdem eine absolute Empfehlung!
Bewerbung
ca 9 Monate
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Prüfungsvorbereitung
Bildgebung
Fallbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Essen frei / billiger
Gehalt in EUR
keins

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
2
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.2