PJ-Tertial Anästhesiologie in Bruederkrankenhaus St. Josef (5/2018 bis 9/2018)

Intensivstation
Station, OP
Goettingen
Ich kann noch so lange darüber nachdenken, ob mir irgendwas missfallen hat, und dennoch würde ich nichts finden, was dieses Team in der Anästhesie im Brüderkrankenhaus Paderborn falsch gemacht hätte. Ich wurde als vollwertiges Mitglied mit in das Team eingebunden; einem jungen und motiviertem Team, das die nötige Kompetenz und das Engagement zeigt, um mir die Lehre der Anästhesie und der Intensivmedizin näher zu bringen und mich dafür zu begeistern. Sie waren erfolgreich. Sie alle haben meine Erwartungen vollständig getroffen und darüber hinaus; so sehr, dass ich von diesem Fach absolut fasziniert bin.
Ich habe so viel gelernt, dass ich für meinen weiteren beruflichen Werdegang mit dem Wissen und dem Können bereichert wurde, welches mir von jedem einzelnen Teammitglied übermittelt worden ist; anästhesiologisch und intensivmedizinisch! Ob zum reinschnuppern oder PJ-Tertial, alle sind herzlich willkommen und für jeden ist etwas dabei. Es wird niemanden geben, der hier nicht lernen wird, egal ob praktisch oder theoretisch. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich sehr glücklich bin über meine Entscheidung nach Paderborn ins Brüderkrankenhaus gegangen zu sein und kann heute euphorisch mit der Lehre, die ich erhalten habe und die Erfahrung, die ich machen konnte, mein erstes Tertial beenden. Ich hoffe und wünsche, dass durch dieses Ranking mehr PJ-StudentInnen auf die Anästhesie im Brüderkrankenhaus Paderborn aufmerksam werden und sich für ein Tertial entscheiden. Ihr würdet es nicht bereuen!
Ich habe mich über das PJ-Portal über meine Heimatuni Göttingen angemeldet zu den angegebenen Zeiten.
400,00€ (plus Sachleistung 249,00€)