PJ-Tertial Anästhesiologie in Klinikum Warburg (5/2018 bis 9/2018)

Station(en)
Intensiv und OP
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Marburg
Kommentar
Eine wirklich schöne und neue Klinik in der man wahnsinnig viel lernt und toll aufgenommen wird.
Das Klima in der Klinik ist wirklich super. Ob auf Station oder im OP. Man wird überall freundlich empfangen.
Ausnahmslos alle Ärzte sind super motiviert und möchten einem so viel wie möglich beibringen. Wenn mal was nicht klappt, ist es aber auch nicht schlimm. Beim nächsten mal klappt’s bestimmt.
Dadurch, dass ich der einzige Pjler im Haus war, war ich immer in erster Reihe, was natürlich wahnsinnig Spaß gemacht hat.
Bei spannenden Fällen wurde ich angerufen und gefragt, ob ich es mir anschauen möchte.
Auch die Radiologin aus dem Haus hat mich an spannenden Fällen teilhaben lassen.
Ich bin total begeistert mit wie viel Enthusiasmus mir die Anästhesie von Ärztlicher und Pflegerischer Seite gezeigt wurde.
Die Zeit verging wie im Flug und ich absolut dankbar für die schöne Zeit, die mir wirklich für meine weitere Laufbahn helfen wird.

————
A Propos... Auch die ein oder andere Doktorarbeit wartet im Haus

Bewerbung

Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Röntgenbesprechung
EKGs
Eigene Patienten betreuen
Braunülen legen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Unterkunft gestellt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
399€

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1