PJ-Tertial Visceralchirurgie in Western Hospital, Footscray (8/2013 bis 10/2013)

Station(en)
West
Einsatzbereiche
Station, OP
Heimatuni
Kiel
Kommentar
Das Krankenhaus liegt etwas 20min mit der Bahn vom Zentrum entfernt, sodass die Motivation dort hinzufahren mit der Zeit etwas abnimmt. Arbeitszeiten sind super entspannt es wird viel Rücksicht darauf genommen, dass man auch viel vom Land sieht! Allerdings ist der Lerneffekt dann nicht sonderlich groß. Aber das Teaching war sehr gut, wenn es stattgefunden hat. Australien ist toll und das Pj dort ist eine schöne Möglichkeit viel zu sehen!
Bewerbung
Über 1 Jahr vorher
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Repetitorien
Tätigkeiten
Gipsanlage
Blut abnehmen
Patienten untersuchen
Botengänge (Nichtärztl.)
Dienstbeginn
Nach Bedarf
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Gebühren in EUR
600

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
2
Unterricht
1
Betreuung
2
Freizeit
1
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
2

Durchschnitt 1.87