PJ-Tertial Radiologie in Kreisklinik Muenchen-Pasing (9/2013 bis 9/2013)

Station(en)
Radiologie
Einsatzbereiche
Diagnostik
Heimatuni
Graz (Oesterreich)
Kommentar
Meine Zeit auf der Radiologie in Pasing war sehr lehrreich und schön. Man bekommt von den Ärzten sehr viel gezeigt und beigebracht. Nach Einarbeitung und wenn man es sich zutraut darf man selbständig konventionelle Röntgenbilder befunden/diktieren. Hinterher bespricht man dann seine Ergebnisse immer mit einem der Oberärzte. Desweiteren war immer möglich Teilnahme an Interventionen, Zugänge legen, CT & MRT etc.

Insgesamt sehr zu empfehlen!
Bewerbung
6 Monate zuvor
Unterricht
5x / Woche
Inhalte
Bildgebung
Fallbesprechung
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Briefe schreiben
Braunülen legen
Röntgenbesprechung
Punktionen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1