Facharzt (m/w/d) / Assistenzarzt zur Weiterbildung Anästhesie (m/w/d) vom 07.03.2024

St. Vincenz-Kliniken Paderborn, Paderborn

Arzt
Beginn
01.04.2024

Unsere Klinik:
Jährlich werden in den St. Vincenz-Kliniken mehr als 14.000 anästhesiologische Leistungen für die verschiedenen Fachabteilungen mit modernster Technik erbracht. Zudem koordiniert die Abteilung insgesamt 24 Betten im Bereich Erwachsenenintensivmedizin an den Standorten Paderborn und Salzkotten.
Darüber hinaus stellen wir die Leitung des Notarztstandortes und besetzen anteilig das Notarzteinsatzfahrzeug der Stadt Paderborn. Die ärztliche Leitung der Rettungsdienstschule Paderborn sowie der Transfusions-verantwortliche kommen ebenfalls aus unseren Reihen.
Die Klinik verfügt über die volle Weiterbildungsbefugnis Anästhesiologie sowie für die Zusatzweiterbildungen Intensivmedizin und Notfallmedizin, der Stellenschlüssel beträgt 1-12-23.

Für unsere Klinik für Anästhesiologie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie suchen wir ab sofort Sie als Facharzt / Assistenzarzt (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
Durchführung von Anästhesieverfahren in den Bereichen Allgemein-, Kinder-, Unfall-, Gefäß- und MKG-Chirurgie sowie Gynäkologie und Geburtshilfe an allen drei Standorten
Teilnahme an der intensivmedizinischen Versorgung der Erwachsenen-Intensivstationen
Besetzung des chirurgischen Schockraums in Facharztbegleitung
Fakultativ: Teilnahme am Notarztdienst
Fakultativ: Teilnahme an der Ausbildung im Bereich der Rettungsdienstschule

Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin sowie vorhandene Approbation
Sehr gute deutschsprachliche Kommunikation in Wort und Schrift

Wir bieten:
Eine strukturierte Weiterbildung mit verbindlichem Curriculum und regelmäßigen Mitarbeiter- und Weiterbildungsgesprächen
Eine fundierte Ausbildung in der Sonographie anästhesiologisch-interventionell und akut-intensivmedizinisch
Freistellung für den Erwerb Facharzt-relevanter Eingriffe, die an der Klinik nicht vorgehalten werden können
Ein motiviertes, altersgemischtes und erfahrenes Team mit hoher Facharztquote und niedriger Fluktuation
Ein äußerst modernes Arbeitsumfeld sowohl in der klinischen Anästhesie als auch in der operativen Intensivmedizin
Großzügige Unterstützung von Fortbildungen
Regelvergütung analog TV-Ärzte (VKA/MB) mit erheblichen Zusatzverdienstmöglichkeiten durch im Dienstplan eingebundene notärztliche Tätigkeiten (nicht verpflichtend) sowie Betriebsrente der KZVK
Familienfreundliche Teilzeitstellen
Respektvolle Kommunikation
(Kostenlose) Fort‐ und Weiterbildungsmöglichkeiten
Job‐Tickets, gute Verkehrsanbindung, direkte Parkmöglichkeiten und Bike‐Leasing

Interessiert?
Rufen Sie Dr. med. Martin Baur, Chefarzt Klinik für Anästhesiologie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie, unter (05251) 86-1585 an oder chatten Sie mit uns mobil über WhatsApp: https://zumessenger.de/vincenz .

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung online.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Dr. Martin Baur Chefarzt Klinik für Anästhesiologie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie Am Busdorf 2 33098 Paderborn Mail: m.baur@vincenz.de Telefon: 05251-861585