PJ-Tertial Neurologie in Aberdeen Royal Infirmary (10/2006 bis 12/2006)

Station(en)
ward 40
Einsatzbereiche
Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
LMU Muenchen
Kommentar
War einfach total genial! Ich durfte alles das machen, was ich mir zutraute, hab immer ein feedback dafuer bekommen und wurde nie mit irgendetwas allein gelassen, was ich mir nicht wirklich zutraute. Ich hab noch nirgendwo vorher und hinterher soviel gelernt in einer so positiven Stimmung!
Bewerbung
Bewerbung mindestens 1/2 Jahr vorher an die University of Aberdeen, wo man damals 100 Pfund Anmeldegebuehren zahlen musste fuer den ganzen Papierkram
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Patientenvorstellung
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Braunülen legen
Röntgenbesprechung
Blut abnehmen
Patienten untersuchen
Punktionen
EKGs
Poliklinik
Untersuchungen anmelden
Eigene Patienten betreuen
Patienten aufnehmen
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.07