PJ-Tertial Nephrologie in Staedtisches Klinikum St. Georg (4/2022 bis 6/2022)

Station(en)
Nephrologie
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ich habe mich ein wenig über die Bewertung gewundert von den Personen die zeitgleich mit mir da waren. Ich hatte eine Woche Urlaub und vllt war da alles anders aber in den 7 Wochen in denen ich da war durfte keine PJlerIn eine Punktion durchführen. Der Assistenzarzt war beleidigend und da wir 3 PJlerInnen waren saßen wir sehr viel Zeit nur herum oder konnten zu dritt versuchen einen Brief zu schreiben. Morgens wurden die BE auf uns drei aufgeteilt und wir konnten uns zu dritt dann um eine Aufnahme alle 3-4 Tage kümmern. Keine Ahnung ob ich eine total verschobene Sichtweiße habe aber ich habe da nichts gelernt.
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Botengänge (Nichtärztl.)
Blut abnehmen
Patienten untersuchen
EKGs
Rehas anmelden
Patienten aufnehmen
Braunülen legen
Briefe schreiben
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
200

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
4
Klinik insgesamt
4
Unterricht
4
Betreuung
3
Freizeit
3
Station / Einrichtung
3
Gesamtnote
3

Durchschnitt 3.33