PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Evangelisches Krankenhaus Hubertus (4/2022 bis 9/2022)

Allg. innere
- Die EKg Kurse sind gut und die Kardiologen sind alle sehr nett und bringen einer viel bei.
- Auf die Allg. innere oder Angiologie. Das Team bringt selten einer etwas bei, ansonsten ist man oft der Postbote/in. Fazit: Lernen auf einige starke initiative, überall hin gehen und versuchen etwas mitzubekommen.
- Einige Schwestern sind nett, Aber es gibt welchen die andauernd nicht möchten, dass Studenten von der Station ein Kaffee trinken, oder regen sich für jede kleinigkeiten auf oder sind einfach genervt. Eine Schwester besonders unfreundlich und gemein ohne gar kein Anlass dafür. Schwester S. eine sehr sehr unfruendliche Person, dass es unmöglich machte Lust motiviert zu sein, dahin zu gehen, sich unfreundlich und das alles noch für Umsonst !!!!

Das Essen ist so wenig, das alles Pjler täglich hungrig waren. Lustig und traurig: weil auch einige Pjler haben angefangen zu überlegen was sie machen könnten, damit sie das Essen von anderen die Ihre Studientag hatten, bekommen könnten.

Ich würde das Krankenhaus nicht wirklich empfehlen, wenn dann nur die Kardiologie!!!!