PJ-Tertial Urologie in Krankenhaus Barmherzige Brueder (6/2021 bis 8/2021)

Station(en)
11
Einsatzbereiche
Station, OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Meine Famulatur auf der Urologie in den BB in Regensburg war super. Mir wurde sehr viel gezeigt und erzählt, auf der Station und auch im Op.
Wurde von dem gesamten Team sehr nett aufgenommen. Die Assistenzärzte sowie die Oberärzte haben sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet und mich auch mit untersuchen lassen. Würde jederzeit wieder hin und sehr schade das sie kein PJ anbieten, man würde sehr viel lernen.
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Patientenvorstellung
Bildgebung
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Braunülen legen
Notaufnahme
Patienten untersuchen
Eigene Patienten betreuen
Röntgenbesprechung
Mitoperieren
Blut abnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1