PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Krankenhaus Agatharied (12/2021 bis 3/2022)

Station(en)
6/9/10/11/IMC/ITS/ZNA
Einsatzbereiche
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Notaufnahme, OP, Diagnostik, Station
Heimatuni
LMU Muenchen
Kommentar
Ich muss leider sagen das es nichts zu bemängeln gibt.

Es war das beste Tertial meiner gesamten PJ Zeit und ich möchte nicht einmal Chirurgin werden.

Die Organisation durch den PJ Betreuer ist durch und durch perfekt. Immer auf Zack, Rotationen ermöglicht, wenn eine Fortbildung ausfällt, macht er einen Sono Kurs. Gute Gespräche und absolut empathischer Mensch. Danke Stefan


Alles Ärzte (Chefs/Oberärzte/Assistenten) super freundlich, ich habe mich überall gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte nie das Gefühl eine Last zu sein. Super Teaching auf den Stationen. Natürlich bei Personalmangel auch immer mal Stresssituationen, aber es ist nie aus dem Ruder gelaufen.


Wie gesagt ich will auch weiterhin keine Chirurgin werden, aber wenn dann in diesem Haus.

Danke an ALLE für die wunderbare Zeit.
Bewerbung
PJ Portal
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Patientenvorstellung
Fallbesprechung
Nahtkurs
Bildgebung
Repetitorien
Tätigkeiten
Rehas anmelden
Briefe schreiben
Blut abnehmen
Mitoperieren
Patienten untersuchen
Braunülen legen
Notaufnahme
Chirurgische Wundversorgung
EKGs
Röntgenbesprechung
Punktionen
Poliklinik
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gesammelt am Ende
Tätigkeiten
Unterkunft gestellt
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
400

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1