PJ-Tertial Unfallchirurgie in Klinikum Schoenebeck (1/2022 bis 3/2022)

Station(en)
Unfallchirurgie
Einsatzbereiche
Station, OP
Heimatuni
Magdeburg
Kommentar
Ich würde das Chirurgie Tertial auf dieser Station auf keinen Fall weiter empfehlen. Für mich waren die ersten Wochen kaum aushaltbar und haben sich zu einem resignierten aushalten weiter entwickelt. Deine Aufgaben sind Blutabnehmen, Flexülen legen, Briefe schreiben und bei Hüft TEPs das Bein halten. Auf politischer und menschlicher Ebene kam ich nicht gut zurecht. Es gibt einzelne total tolle Menschen aber insgesamt kann ich nur davor warnen.
Bewerbung
PJ portal
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Briefe schreiben
Blut abnehmen
Braunülen legen
Patienten untersuchen
Botengänge (Nichtärztl.)
Rehas anmelden
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
640

Noten

Team/Station
4
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
4
Klinik insgesamt
6
Unterricht
6
Betreuung
6
Freizeit
2
Station / Einrichtung
4
Gesamtnote
5

Durchschnitt 4.73