PJ-Tertial Neurochirurgie in Universitaetsklinik Innsbruck (10/2021 bis 12/2021)

Station(en)
Ambulanz, Station West
Einsatzbereiche
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Station, OP
Heimatuni
Innsbruck (Oesterreich)
Kommentar
Man hat keine eigenen Aufgaben, steht überall nur daneben und fühlt sich nicht sehr willkommen. Es gab keine richtige Betreuung, wenn man da war durfte man zusehen und wenn man nicht da war ist es keinem aufgefallen. Es gab ein paar vereinzelte nette Ärzte die sich einem angenommen haben, den meisten ist man jedoch nur auf die Nerven gegangen. Gut wenn man die Chirurgie umgehen will, insgesamt lernt man in 2 Monaten aber leider wenig praktisches. Dafür hat man umso mehr Freizeit.
Bewerbung
1 Jahr über das AZW
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Mitoperieren
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
500

Noten

Team/Station
4
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
2
Unterricht
5
Betreuung
5
Freizeit
1
Station / Einrichtung
5
Gesamtnote
4

Durchschnitt 3.67