PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Tygerberg Hospital (3/2022 bis 5/2022)

Station(en)
Chirurgie
Heimatuni
Zuerich (Schweiz)
Kommentar
Habe mich im Mai 2020 (also knapp 2 jahre im voraus) beworben für April/Mai 2022. Ab Sommer 2021 habe ich regelmässig mit Andrew Jacobsen und Nicky blows Kontakt gehabt, wurde immer hingehalten, habe inkompetente Antworten erhalten und man hat alles auf die unsichere Lage mit Covid geschoben.
Anfangs 2022 hat es geheissen es sehe gut aus. Auf meine Nachfrage betreffend der Registration bei der HPCSA, welche nötig ist, hat es geheissen ich müsse ihre Antwort abwarten und sie würden alles in die Wege leiten. Ende Februar 2022 nun die Antwort, dass diese Registration 8 Wochen benötige (welche ich mit Start Anfang April nicht einhalten kann) und deshalb alle Praktikas bis Ende Juni gestrichen seien. Vielen Dank für gar nichts!

Sucht euch ein anderes Spital in Kapstadt - das wollt ihr euch nicht antun...
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei

Noten

Team/Station
5
Kontakt zur Pflege
5
Ansehen des PJlers
5
Klinik insgesamt
5
Unterricht
5
Betreuung
5
Freizeit
5
Station / Einrichtung
5
Gesamtnote
5

Durchschnitt 5