PJ-Tertial Chirurgie in Bezirkskrankenhaus Kempten (4/2021 bis 10/2021)

Station(en)
A1
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Hallo Krankenhaus,
Ich wollte mal ein Bericht schreiben über Station A 1 . Ich bin so enttäuscht Vater liegt da vor schmerzen 3 Uhr Nachts klingelt es kam niemand dann kam ich in kh und habe geklingelt kam auch niemand . Die ganzen Schwester waren am Rauchen und jede 5 Minuten waren sie am Rauchen. Haben sie auch null gekümmert über ihn waren so unfreundlich. Sagten der Krankenschwester er hat schmerzen sie sagt ist normal und er soll langsam essen . Zu viel Wasser im Bauch gehabt weil sie sich nicht gekümmert haben . Zum Glück war ist der Artz gekommen der wo Ihn Operiert hat und schnell gehandelt hat. Haben ihn auch drauf hingewiesen das die Schwester sich null kümmern . Lassen Patient im Flur stehen und habe selber gesehen wie der Patient im Flur geschrien und Gitter anfalle hat .Anstatt sich zu kümmern . So unzufrieden unmöglich
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1