PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Universitaetsklinikum Augsburg (2/2021 bis 4/2021)

Station(en)
Viszeralchirurgie
Einsatzbereiche
Notaufnahme, OP, Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Super Team, ich wurde von allen Seiten gut aufgenommen und könnte mich jederzeit an alle Mitglieder des Teams wenden. Sehr gute Stimmung im Team und gegenüber den Studierenden
Bewerbung
Über die PJ Koordinatorin, die im Haus für alle Studenten zuständig ist und einen einzigartigen Job macht, war die Bewerbung und Verein sehr einfach.
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Nahtkurs
Tätigkeiten
Mitoperieren
Braunülen legen
Briefe schreiben
Blut abnehmen
Notaufnahme
Untersuchungen anmelden
Chirurgische Wundversorgung
Patienten aufnehmen
Röntgenbesprechung
Eigene Patienten betreuen
Punktionen
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
350

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
2
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
2
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.27