PJ-Tertial Innere in Klinikum Neustadt (5/2021 bis 9/2021)

Station(en)
1
Heimatuni
Luebeck
Kommentar
Kein Kommentar vorhanden.
Bewerbung
Mein PJ Tertial in Neustadt habe ich am 17.02.2021 über das PJ Portal gebucht. Am 07.04.2021 wurde es dann abgesagt. Ich habe schmerzhaft gelernt, dass man sich auf keine Buchung im PJ Portal verlassen darf. Die Klinik wird hier ja immer in den höchsten Tönen gelobt. Zur Qualität des PJ kann ich nichts sagen, aber ich finde es sehr respektlos 1 Monat vor Beginn des Tertials einfach abzusagen.

Ist zwar keine klassische PJ Bewertung, aber ich finde schon, dass die Info der Allgemeinheit zugänglich sein sollte. Ich persönlich habe mich vorher nämlich fest auf die Zusagen im PJ Portal verlassen.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
3
Unterricht
3
Betreuung
6
Freizeit
3
Station / Einrichtung
3
Gesamtnote
3

Durchschnitt 3.4