PJ-Tertial Gynäkologie in Klinikum Forchheim (12/2020 bis 2/2021)

Station(en)
13
Einsatzbereiche
Station, OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ich wurde als Kollege einbezogen, durfte jede Visite und Morgenbesprechung mit begleiten und selbstständig Patienten untersuchen. Auf meine Fragen bekam ich immer eine freundliche Antwort und wurde auch unterstützt wenn ich mal Hilfe benötigte. Ich konnte alles sehen was ich sehen wollte. Die Atmosphäre im OP war freundlich und entspannt. Ich hatte großes Interesse am Kreißsaal und durfte dort auch Geburten mit betreuen.
Bewerbung
Circa vier Wochen vorher.
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Mitoperieren
Patienten untersuchen
Braunülen legen
Patienten aufnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
2
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.2