PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Regionalspital Emmental Burgdorf (11/2019 bis 3/2020)

Station(en)
Chirurgie
Einsatzbereiche
Notaufnahme, OP, Station, Diagnostik, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Rostock
Kommentar
Absolut nette Leute! Man wird super und schnell ins Team aufgenommen, hat Verantwortung und muss sich um viel kümmern. Aber es macht einfach Spaß zu arbeiten. Wenn man mal was nicht weiß oder noch nicht kann ich das kein Problem. Manchmal sind die Arbeitstage etwas länger, aber man arrangiert sich eigentlich recht gut damit. Im Großen und Ganzen, die beste Zeit ganzen Studium
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Rehas anmelden
Patienten untersuchen
Botengänge (Nichtärztl.)
Notaufnahme
Mitoperieren
Eigene Patienten betreuen
Chirurgische Wundversorgung
Untersuchungen anmelden
Patienten aufnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Unterkunft gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
1180

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
3
Betreuung
1
Freizeit
2
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.27