PJ-Tertial Unfallchirurgie in Inselspital Bern (1/2020 bis 3/2020)

Station(en)
Handchirurgie
Heimatuni
Bern
Kommentar
(Als Schweizer Studi keine Tertiale sondern wunschweise auch nur 1 Monat oder beliebig länger)

Also ich war am Inselspital auf der Handchirurgie (gabs nicht im Dropdown Menü von pj-ranking, ich glaube das läuft in Deutschland unter Unfallchirurgie)

Sehr coole Ärztinnen Ärzte. Assistenten sowie OA. Jedoch ultra mega passives Praktikum. Vielleicht kann man max. 5h pro Woche assistieren. Den Rest zuschauen. Auch mal dem Stationsarzt beim rumrennen und rumtelefonieren zuschauen. Naja. Aber vielleicht war das halt zu erwarten bei einem Prakti auf der Handchirurgie in einem Uni Krankenhaus.
Bewerbung
2 Wochen vorher.
Unterricht
1x / Woche
Tätigkeiten
Mitoperieren
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
1000

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
3
Klinik insgesamt
2
Unterricht
3
Betreuung
3
Freizeit
2
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
2

Durchschnitt 2.13