PJ-Tertial Kardiologie in Schwarzwald-Baar Klinikum (4/2006 bis 5/2006)

Station(en)
Kardiologie
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Freiburg
Kommentar
Kardio in Villingen: Blutentnahmen und Patientenaufnehmen. Allerdings hat meisten keiner Zeit, die dann mit einem zu besprechen. Gar nicht lehrreich! Und wenn Du zur Frtbildung am Mittwoch willst, dann gucken sie Dich noch schräg an!
Auch da: Das SBK hat gute Abteilungen in der Inneren! Ich kann von Herzen die Onko empfehlen. Aber in Donau soll´s auch super sein und die Gastro in Schwenningen hsat auch viele Freunde!
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Braunülen legen
Blut abnehmen
Patienten untersuchen
Botengänge (Nichtärztl.)
Patienten aufnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
1x / Woche fest
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Unterkunft gestellt

Noten

Team/Station
5
Kontakt zur Pflege
4
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
5
Unterricht
6
Betreuung
6
Freizeit
6
Station / Einrichtung
5
Gesamtnote
5

Durchschnitt 5.2