PJ-Tertial Radiologie in Marienhospital Bottrop (1/2019 bis 4/2019)

Station(en)
-
Einsatzbereiche
Diagnostik
Heimatuni
Essen
Kommentar
Ich war außerordentlich zufrieden im gesamten Radiologie-Tertial. Mir wurden einerseits alle Freiheiten gelassen, selbst zu entscheiden wie, wann und was ich lerne, andererseits wurde stets darauf geachtet, dass ich bei Gesprächen oder Untersuchungen mit eingeschlossen werde. Ich habe mich wirklich wie ein Teil des ärtzlichen Teams gefühlt. Es gab eine riesige Datenbank mit radiologischen Bildern, die ich nach eigenem Belieben abarbeiten konnte und mir wurde sehr freundlich Nahe gelegt mich bei jeglichen Fragen einfach zu melden. Auch die ärtzlichen Kollegen der anderen Fachrichtungen waren sehr lehrfreudig und nett zu mir. Insgesamt kann ich das Radiologie-Tertial im Marienhospital Bottrop jedem weiterempfehlen.
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Botengänge (Nichtärztl.)
Patienten untersuchen
Braunülen legen
Eigene Patienten betreuen
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
597

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.2