PJ-Tertial Gynäkologie in St. Gertrauden Krankenhaus (3/2018 bis 7/2018)

Station(en)
23
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Aufgrund von Personalmangel war die gynäkologische Station geschlossen. Diese hatte sich schon im vorherigen Jahr angekündigt als die bereits mit Außenlieger aufgefüllt wurde. Zu Beginn meines Tertials gab es auf den Wochenbettstation exakt 10 Patienten. Dies änderte sich nicht im Verlauf der Monate. Gynäkologisch/Geburtshilflich wird man hier leider nicht auf die mündliche Prüfung und die Facharztzeit vorbereitet.
Besser woanders bewerben!
Bewerbung
Anmeldung übers PJ-Portal
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Botengänge (Nichtärztl.)
Rehas anmelden
Untersuchungen anmelden
Eigene Patienten betreuen
Braunülen legen
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Kleidung gestellt

Noten

Stimmung Station
5
Kontakt zur Pflege
5
PJler-Ansehen
4
Stimmung Klinik
4
Unterricht
6
Betreuung
5
Freizeit
6
Lehre auf Station
4
Insgesamt
5

Durchschnitt 4.80