PJ-Tertial Psychiatrie in Universitaetsklinikum Koeln (7/2018 bis 10/2018)

Station(en)
Offene und Geschütze Stationen
Heimatuni
Koeln
Kommentar
An sich war mein PJ-Tertial in der Psychiatrie sehr gut. Die Ärzte und Pflege waren sehr nett und bemüht, einem etwas beizubringen.

Die schlechte Note vergebe ich wegen der absolut unfreundlichen und herrischen PJ-Sekretärin Frau I. B. Einige andere PJler hatten mich davor gewarnt und leider hat sich alles bewahrheitet. Die "Lage" hat sich unter den Kölner Studenten herumgesprochen - vllt erklärt das die Tatsache, dass nur noch wenige Kölner interne PJler in der Psychiatrie ihr Tertial machen und die meisten aus externen Unis kommen...
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
EKGs
Botengänge (Nichtärztl.)
Blut abnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
400

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
4

Durchschnitt 2