PJ-Tertial Gynäkologie in Charite Campus Virchow (7/2017 bis 11/2017)

Station(en)
Gyn& Geburtshilfe
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Schlechtmöglichstes PJ in der Gyn am CVK, ich wollte den alten Berichten nicht glauben und dachte so schlimm kann es nicht sein, aber wurde eines Besseren belehrt.
Die einzige Aufgabe die obligat und täglich erledigt werden muss sind die Blutabnahmen auf mehreren Stationen mit oft schwer onkologisch Erkrankten Patienten. Gleichzeitig nicht der Hauch von Dankbarkeit sondern negative Stimmung und umkonstruktive Kritik von ärztlicher wie Pflegeseite.
Keinerlei Interesse an Lehre, hatte keine Gelegenheiten den Visiten beizuwohnen.
Man könnte jetzt viel beschreiben, aber empfehle euch einfach diese Klinik zu meiden.
Bewerbung
Über Charité
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Braunülen legen
Botengänge (Nichtärztl.)
Blut abnehmen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
0€

Noten

Team/Station
6
Kontakt zur Pflege
6
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
6
Unterricht
6
Betreuung
6
Freizeit
6
Station / Einrichtung
6
Gesamtnote
6

Durchschnitt 6