PJ-Tertial Radiologie in Inselspital Bern (2/2016 bis 4/2016)

Station(en)
pädiatrische Radiologie
Einsatzbereiche
Diagnostik
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Dienst war zwischen 7:30-18h. Man durfte nicht eher gehen. Mittasgpause war problemlos möglich. Immer zusammen im Team.

In den vier Wochen durfte ich kaum etwas anderes machen ausser Liegen desinfizieren.
Mir wurde ab und zu etwas erklärt, aber insgesamt waren es vier verlorene Wochen.

Eine Oberärztin hat mir klipp und klar gesagt, dass sie keine Lust auf Pjler hat. Und ich sie einfach nicht aufhalten soll.
Bewerbung
schriftlich per email, 1 Jahr vorher
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Bildgebung
Tätigkeiten
Botengänge (Nichtärztl.)
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
950
Gebühren in EUR
keine

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
3
Klinik insgesamt
3
Unterricht
3
Betreuung
6
Freizeit
6
Station / Einrichtung
6
Gesamtnote
4

Durchschnitt 3.8