PJ-Tertial Pädiatrie in Kantonsspital Baden (6/2017 bis 8/2017)

Station(en)
3
Einsatzbereiche
Station, Notaufnahme
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Super tolle Stelle! Habe extrem viel gelernt. Man muss fast nichts machen, darf aber alles.
Man ist abwechselnd auf Station und auf dem Notfall. Auf Station kann man Patienten selbständig betreuuen und auch Visite machen. Auf dem Notfall kann man sich die Patienten ebenfalls selbständig anschauen und danach direkt mit einem Oberarzt besprechen.
Man hat auch die Möglichkeit auf das Wochenbett oder in den Gebärsaal mitzugehen oder einmal bei der Kinderkardiologie oder Kinderdermatologie mitzulaufen.
Bewerbung
Ich habe mich knapp 2 Jahre zuvor beworben, da war noch alles frei. Wenn man Glück hat klappt es auch kurzfristig.
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Patientenvorstellung
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Notaufnahme
Patienten untersuchen
Briefe schreiben
Untersuchungen anmelden
Eigene Patienten betreuen
Patienten aufnehmen
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Unterkunft gestellt
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
1500 CHF

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1