PJ-Tertial Pädiatrie in KMG Klinikum Guestrow (4/2017 bis 8/2017)

Station(en)
IMC, Normalstation
Einsatzbereiche
Station, Notaufnahme, OP, Diagnostik
Heimatuni
Rostock
Kommentar
Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben, aber ich kann sie leider nicht korrigieren. Dies war mein zweites Tertial und ich muss die Bewertung im direkten Vergleich zum ersten und dritten Tertial unbedingt in ihren Noten korrigieren! Das Team und das Rundumpaket war Spitze! Ich habe mich fachlich und menschlich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Herzlichsten Dank für die schöne Zeit bei euch!

Wer hier Pädiatrie als Famulus oder PJler machen möchte, trifft die richtige Entscheidung.
Unterricht
2x / Woche
Inhalte
Fallbesprechung
Patientenvorstellung
Bildgebung
EKG
Sonst. Fortbildung
Nahtkurs
Tätigkeiten
Braunülen legen
Patienten untersuchen
Untersuchungen anmelden
Patienten aufnehmen
EKGs
Briefe schreiben
Notaufnahme
Blut abnehmen
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gesammelt am Ende
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
300

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1