PJ-Tertial Unfallchirurgie in Sir Charles Gairdner Hospital (11/2016 bis 1/2017)

Station(en)
Orthopedic surgery
Einsatzbereiche
Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Diagnostik, OP
Heimatuni
Hamburg
Kommentar
Richard Carey-Smith und sein Team sind super toll!!! Man kann sehr viel lernen und jeder war jederzeit bereit einem etwas beizubringen. Man kann aber je nach Interesse und Motivation gucken auf was man Lust hat. Im übrigen ist Perth Wahnsinn....besonders wenn du kite-oder Windsurfing magst würde ich sagen ist es der Place to be!!! Jederzeit wieder!!!
Bewerbung
6 Monate, rechtzeitig bei Freischaltung der Website
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Chirurgische Wundversorgung
Mitoperieren
Poliklinik
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Gebühren in EUR
600

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1