PJ-Tertial Anästhesiologie in Krankenhaus Agatharied (7/2016 bis 10/2016)

Station(en)
OP, Inetnsiv
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ein wirklich tolles Tertial in der Anästhesie! Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns sogleich als Teil des Teams! Man darf wirklich sehr viel, immer unter supervision, selbst machen. Die meisten Assistenten erklären alles geduldig und sind für Fragen jederzeit offen! Besonders Dr. Hess und Herr Dr. Finkl hatten für uns Studenten jederzeit ein offenes Ohr und wussten auf fast alle Fragen eine Antwort. Vielen lieben Dank! Es hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht und war mit Abstand der schönste Teil meines PJs.
Unterricht
2x / Woche
Inhalte
Fallbesprechung
Sonst. Fortbildung
Nahtkurs
Repetitorien
Tätigkeiten
EKGs
Patienten aufnehmen
Punktionen
Braunülen legen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Unterkunft gestellt
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1