PJ-Tertial Unfallchirurgie in BG Unfallklinik Ludwigshafen (1/2017 bis 3/2017)

Station(en)
Traumatologie septische Chirurgie
Heimatuni
Heidelberg - Fakultaet Heidelberg
Kommentar
Habe Famulatur in der BG gemacht. 4 Wochen, davon 2 auf der Station 1 (akut Trauma), da hab ich viel gesehen, Ärzte waren nett, war viel im OP. Wir waren 2 Studenten auf der Station.

Anschließend auf der Station 2 (Septisch), noch viel besser als die 1, persönliche Betreuung, selbständliches Arbeiten, viel im OP und auch Station. In freien Minuten 1 zu 1 Studentenunterricht. Kann jetzt perfekt die AO Klassifikation :).
Unterricht
1x / Woche
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Notaufnahme
Mitoperieren
Patienten untersuchen
Röntgenbesprechung
Braunülen legen
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1