PJ-Tertial Anästhesiologie in Kantonsspital Baden (3/2016 bis 6/2016)

Station(en)
OP
Einsatzbereiche
OP, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Notaufnahme
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ich kann mich im Großen und Ganzen den Berichten meiner Vorgänger anschließen. Mir ist nur negativ aufgefallen, dass die Pflege bzw. Pflegeschüler manchmal bevorzugt behandelt wurden (z.B. Einteilung für interessante Narkosen) und man als Uhu den Kürzeren zog...Ich denke das Haus hat ansonsten für einen PJler genau die richtige Größe.

Mittlerweile muss man sich sehr früh melden für ein Tertial, am Besten 2-2,5 Jahre im Voraus.
Bewerbung
2 Jahre
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Eigene Patienten betreuen
Patienten aufnehmen
Braunülen legen
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
1500 CHF
Gebühren in EUR
450 CHF (Wohnung)

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
2
Unterricht
5
Betreuung
1
Freizeit
4
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
2

Durchschnitt 2.13