PJ-Tertial Innere in Kantonsspital St. Gallen (1/2016 bis 4/2016)

Station(en)
innere
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Die letzten guten Bewertungen sind wahrscheinlich von den Krankenhausmitarbeitern geschrieben. Insgesamt ist das Kantonkrankenhaus ein sehr schlechtes Haus für Unterassitenten. Die negativen Punkte aus meiner Sicht:
- Kein Unterricht oder Fortbildungen
- Wohnheim alt und heruntergekommen, es gibt zwar Studios, die bekommt man aber als Unterassistent nicht!
- Keine Betreuung durch OA oder AS.
- schlechte Bezahlung, in den anderen Häusern in der Schweiz werden bis zu 2000 Franken im Monat vergütet. Von dem Geld bleibt kein Cent übrig, da ist es besser zu Hause zu bleiben.
- Ich habe mich auch mit anderen Uhus verschiedener Abteilungen unterhalten, fast überall die selbe Meinung.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
nach 18:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Unterkunft gestellt
Gehalt in EUR
1100

Noten

Team/Station
5
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
3
Klinik insgesamt
5
Unterricht
6
Betreuung
6
Freizeit
6
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
5

Durchschnitt 4.67