PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Klinikum Grosshadern (5/2016 bis 8/2016)

Station(en)
Hämato/Onko
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Es kommt auf die zugeteilte Station und Assistenten an!!!! Ich hatte einfach sehr viel Pech! Es hat sich auf meiner zugeteilten Station nur ein!!!! Assistenzarzt erbarmt mit mir zu reden & versucht mir etwas beizubringen. Am besten war es als jemand krank war und noch ein zweiter netter Assistent zu uns rotiert ist. Da hatte ich eine gute Woche auf Station!
Für den Rest war ich die optimale Besetzung, dass die MTA Urlaub machen und Überstunden abbauen konnte. Furchtbarste Tertial!
Unterricht
1x / Woche
Tätigkeiten
EKGs
Braunülen legen
Patienten aufnehmen
Blut abnehmen
Botengänge (Nichtärztl.)
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt

Noten

Team/Station
5
Kontakt zur Pflege
4
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
5
Unterricht
4
Betreuung
6
Freizeit
5
Station / Einrichtung
5
Gesamtnote
5

Durchschnitt 5