PJ-Tertial Chirurgie in Rotkreuz Krankenhaus Muenchen (3/2015 bis 4/2015)

Station(en)
1.1
Einsatzbereiche
Station, Notaufnahme, OP
Heimatuni
Innsbruck
Kommentar
Klassisches Chirurgie-Modul: Blutentnahme, Verbandswechsel, im OP Hacken halten. Viel habe ich nicht gelernt bzw. nichts neues.. Ab und an durfte man bei gaanz netten Chirurgen nähen. Im OP wurde man manchmal Anatomie abgefragt.
Bin dann gegen Ende in die Notaufnahme. Da war es besser! Aber leider ist das Haus klein, weshalb wenig spannende Fälle kamen, sondern vor allem "Mein Hausarzt hat gerade zu.." oder psychosomatische Fälle.
Bewerbung
Mail an die Sekretärin der Chirurgie
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
3
Klinik insgesamt
4
Unterricht
4
Betreuung
4
Freizeit
3
Station / Einrichtung
4
Gesamtnote
4

Durchschnitt 3.73