PJ-Tertial Psychiatrie in Bezirksklinikum Regensburg (5/2015 bis 8/2015)

Station(en)
18a,19a
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
TU Muenchen
Kommentar
Das PJ Psychiatrie im Bezirksklinikum (Stationen 18a,19a war ich) ist in praktisch jeder Hinsicht super für PJler und ich hab auch nichts anderes von den anderen PJs gehört.
Man arbeitet fast komplett ärztlich, eigene Patienten, viel Handlungsfreiheit, super Kontakt zum Oberarzt und allseits super, stressfreie Atmossphäre.
Kann ich jedem empfehlen den Psychiatrie interessiert.
Bewerbung
PJ intern angemeldet und mit Uni Rgb Kontakt aufgenommen. Einfache Abwicklung beider Unis.
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Fallbesprechung
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Eigene Patienten betreuen
Briefe schreiben
Braunülen legen
Patienten aufnehmen
Untersuchungen anmelden
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
400

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.13