PJ-Tertial Radiologie in Universitaetsklinikum Muenster (1/2015 bis 3/2015)

Station(en)
Radiologie
Einsatzbereiche
Diagnostik
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Perfektes Tertial! Sehr nettes Team aus teils sehr erfahrenen Assistenten. Ich durfte mir die Rotationen aussuchen und auch in die Strahlentherapie rotieren.Hatte einen eigenen Systemzugang zum Befunden und die Befunde wurden jeweils durch die Oberärzte kontrolliert. Man konnte jeweils alle Mitarbeiter um Hilfe fragen und sowohll Ärzte wie auch MTRAs waren immer nett und hilfsbereit.
Etwas weniger gut war das Verhältnis mit den Oberärzten. Der auf der Website angepriesene Oberarztunterricht fand nie statt. Dafür war aber der regelmäßige Unterricht durch die PJ-Beauftragten super und toll aufgebaut.
Das Team war sehr gut gelaunt und alle sind immer gemeinsam Essen gegangen.
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Patientenvorstellung
Prüfungsvorbereitung
Sonst. Fortbildung
Bildgebung
Tätigkeiten
Eigene Patienten betreuen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
20/Tag

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1