PJ-Tertial Urologie in Royal North Shore Hospital (7/2014 bis 8/2014)

Station(en)
Gemschte Station
Einsatzbereiche
Station, OP, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Heidelberg - Fakultaet Heidelberg
Kommentar
Ingsesamt kann ich die Urologie nicht empfehlen. Es gibt nicht genügend als Pjler zu tun.

Es gab meist nur 5 stationäre Patienten, 2-3 Tage die Woche wurde operiert und dann aber meist auch nur 3-4 Fälle.

Man konnte nur wenig mithelfen, da höufig nur Blasenspiegelungen durchgeführt worden sind oder laparoskopische Nephrektomien, bei denen man natürlich nichts machen konnte.

In der Sprechstunde konnte man seine eigenen Patienten betreuen, war jedoch nur einmal die Woche.

Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Repetitorien
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Gebühren in EUR
800

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
3
Klinik insgesamt
2
Unterricht
2
Betreuung
3
Freizeit
1
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
3

Durchschnitt 2.47