PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Evangelisches Krankenhaus Weende (10/2013 bis 10/2013)

Station(en)
5.2
Einsatzbereiche
Station, OP
Heimatuni
Goettingen
Kommentar
Alles in allem, eine ABSOLUTE KATASTROPHE die Allgemeinchirurgie im Evangelischen Krankenhaus in Weende!!

Eine Frechheit waren diese 4,5 Wochen in der Allgemeinchirurgie.

Blutabnehmen, Blutabnehmen, Blutnehmen!!! (bis zu 19 Stück PRO TAG)
Geil, endlich mal was machen was man noch nicht gemacht hat....
Hilfe sowohl von Schwestern als auch Ärzten oder CTA ist nicht zu erwarten, denn "dafür sind doch PJler da!!!"

"PJler du musst in den OP, die Schilddrüse ist gleich dran, Du kannst danach mit dem Blutabnehmen weitermachen!"

Wirklich Leute, dass ist soo frustran gewesen dort zu arbeiten, es war eine reine Qual, die nur noch von der Arroganz und Ignoranz des ärztlichen Personals getoppt wurde!!

Das Arbeitsklima ist miserabel, die Kollegialität geht gegen null.

Wenn ihr euch für Weende Chirurgie entschieden habt, würde ich zusehen die Allgemeinchirurgie um alles in der Welt zu meiden!!
Bewerbung
Über Universität.
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Braunülen legen
Blut abnehmen
Mitoperieren
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
400

Noten

Team/Station
5
Kontakt zur Pflege
4
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
6
Unterricht
3
Betreuung
6
Freizeit
3
Station / Einrichtung
5
Gesamtnote
6

Durchschnitt 5.33